„Das halte ich für ganz wichtig und auch für zukunftsfähig!“

Knauss-9

Erich Knauß glaubt an die Zukunft des Schüleraustauschs:

„Ich bin heute noch der Auffassung, dass beim Austausch neben dem Kennenlernen der französischen Schulen und des französischen Familienlebens ganz wichtig ist, dass man etwas Gemeinsames unternimmt. Das kann ein Theaterprojekt sein oder ein Interviewprojekt oder ein Sportprojekt. Das halte ich für ganz wichtig und auch für zukunftsfähig!“

Das gesamte Interview mit Erich Knauß können Sie sich in einer Version mit Untertiteln und in einer Version ohne Untertitel ansehen.

Kategorie: Fazit und Zukunftsaussichten

Ereignis: Vor- und Rückschau

Video

Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>