„Ich hatte immer ein positives Bild von Deutschland.“

Saulnier_05

Seine Erfahrungen in Ludwigsburg fasst Thierry Saulnier so zusammen:

„Ich hatte immer ein positives Bild von Deutschland. Ganz ehrlich – die Menschen, mit denen wir in Ludwigsburg zu haben, sind – sei es beim Grünflächen- oder beim Fußballaustausch – immer sehr sympathisch. Ich weiß nicht, ob das daher kommt, dass Ludwigsburg in einer Weinbauregion liegt. Deshalb mag man dort sicher Wein und Bier und das hilft beim Austausch… Darin liegt sicher ein Grund für die gute Verständigung, aber es sind vor allem sehr sympathische Menschen.“

Das gesamte Interview mit Thierry Saulnier können Sie sich in einer Version mit Untertiteln und in einer Version ohne Untertitel ansehen.

Kategorie: Sportaustausch

Ereignis: Fußballaustausch als stetiger Bestandteil der Partnerschaft

Video

Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>