Das Gespräch mit Thierry Saulnier ohne Untertitel

Saulnier-Gruppenbild

Thierry Saulnier hat 1984 als Gärtner bei der Stadt Montbéliard angefangen und ist heute Direktor des städtischen Grünflächenamts. Seit Mitte der 90er-Jahre ist er an der Gestaltung von Grünflächen in Ludwigsburg beteiligt. In den 2000er Jahren war er als Jugendtrainer für den FC Bart aktiv und hat in dieser Zeit einen Jugendaustausch mit der SpVgg 07 Ludwigsburg aufgenommen. Derzeit bekleidet er das Amt des Vize-Präsidenten des FC Bart.

Thierry Saulnier sprach am 29.06.2014 im Chateau des ducs de Wurtemberg mit Vincent Reigner, Alexandre Vachet, Paul Chavey (Collège Guynemer – v.l.n.r.) und Timon Schatz (Goethe-Gymnasium – r.).

Kategorie: Zeitzeugeninterviews ohne Untertitel

Video

Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>