Racing Paris gewinnt Pfingstturnier in Ludwigsburg

racing-1967

Das zweite internationale Jugendturnier der SpVgg 07 Ludwigsburg, das in der C-Klasse international ausgeschrieben war, wurde von der Jugend des französischen Clubs Racing Paris vor dem FC Sochaux Montbéliard gewonnen. Das Ludwigsburger C-Jugendfinale mit einem 1:0-Erfolg der Racing-Elf gegen Sochaux war praktisch die „Miniatur-Ausgabe“ des französischen Pokalfinales, in dem sich die beiden ersten Mannschaften dieser führenden französischen Proficlubs im Jahr 1967 gegenüberstanden.

_____

Dokument zum Inhalt: Racing Paris gewann 07-Jugendturnier : Montbéliard Zweiter vor 07 und TG Heilbronn – Die 07-A-Jugend schlug Aris Luxemburg und OMV Wien. – Ludwigsburger Kreiszeitung, 1967. – Provenienz: Privatarchiv Kiesel

Kategorie: Sportaustausch

Ereignis: 1967: Racing Paris gewinnt Pfingstturnier in Ludwigsburg

Video

Hinterlasse eine Antwort