„Glücklicherweise haben wir uns nicht auf eine Rede pro Jahr beschränkt…“

Souvet_04

Louis Souvet über den Verwaltungs- und Kulturaustausch

„Wir hatten viel Kontakt. Im Kulturbereich haben wir uns viel ausgetauscht. Glücklicherweise haben wir uns nicht auf eine Rede pro Jahr beschränkt… Es nicht bei einer Mahlzeit pro Jahr mit „Bumm bumm“ belassen. Wir haben im Kulturbereich, aber auch im Bereich Grünflächen zusammengearbeitet. Und über Afrika. Dabei war Deutschland die treibende Kraft.“

Das gesamte Interview mit Louis Souvet können Sie sich in einer Version mit Untertiteln und in einer Version ohne Untertitel ansehen.

Kategorie: Verwaltungszusammenarbeit

Ereignis: Neuausrichtung der Partnerschaft

Video

Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>