Das Gespräch mit Louis Souvet ohne Untertitel

Lous Souvet - Gruppenbild

Louis Souvet wurde 1931 geboren. Er war von 1965 bis 1989 Bürgermeister von Exincourt im Pays de Montbéliard und von 1989 bis 2008 Bürgermeister Montbéliards. Während seiner Amtszeit in Montbéliard war er außerdem Präsident der Gemeinschaft der Gemeinden des Großraums Montbéliard. Von 1980 bis 2008 war er für das Département Doubs Mitglied des Senats. Vor seiner Zeit als Berufspolitiker war er beruflich unter anderem als leitender Angestellter bei Peugeot tätig.

Louis Souvet, Bürgermeister Montbéliards von 1989 – 2008 beantwortete die Fragen von Enzo BerthelotThéda Reiniche, Loriane Pignard (v.l.n.r.), Schüler des Collège Guynemer, Montbéliard, und Annika Spegg (ganz rechts), Schülerin des Goethe-Gymnasiums Ludwigsburg, am 28.06.2014 im Chateau des ducs de Wurtemberg in Montbéliard.

Kategorie: Zeitzeugeninterviews ohne Untertitel

Video

Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>