„Ich habe mich als praktischen Menschen empfunden.“

wulf-10

Dr. Eckhard Wulf beschreibt seinen Werdegang zum Kulturamtsleiter in Ludwigsburg:

„Dann bin ich am Thema Kultur hängen geblieben, an Kunst- und Kulturphilosophie und –soziologie. Nachdem ich das einige Jahre an der Uni gemacht hatte, hatte ich die Möglichkeit in die Praxis zu wechseln, weil ich mich als praktischen Menschen empfunden habe. Später bin ich hier als Kulturamtsleiter in Ludwigsburg 15 Jahre für die Städtepartnerschaften zuständig gewesen.“

Das gesamte Interview mit Dr. Eckhard Wulf können Sie sich in einer Version mit Untertiteln und in einer Version ohne Untertitel ansehen.

Kategorie: Kultur- und Bürgeraustausch

Ereignis: Alltag des Kulturaustauschs

Video

Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>