„Wir haben immer physikalische Themen behandelt.“

Bildschirmfoto 2014-12-09 um 10.54.03

Frau Claude berichtet über die internationale Technologieklasse :

„Sehr interessant waren die „Internationalen Technologieklassen“, die ich mitaufgebaut habe. Leider wurde diese Form des Austauschs sehr schnell aufgegeben, nachdem ich in den Ruhestand getreten bin. Wir haben diese Technologieklassen jeweils mit einem Französisch- bzw. Deutschlehrer und einem französischen und deutschen Physiklehrer begonnen, denn wir haben immer physikalische Themen behandelt.“

Das gesamte Interview mit Elfi und Jean-Jacques Claude können Sie sich in einer Version mit Untertiteln und in einer Version ohne Untertitel ansehen.

Kategorie: Schüleraustausch

Ereignis: Technologieklasse zu Automobil und Umwelt

Video

Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>