„Als man sich näher kennen lernte, von der Art der Musik her.“

04 Ley

Gerhard Ley beschreibt im Interview die ersten gemeinsamen Übungsstunden zwischen Le Diairi und dem Harmonika-Spielring Ludwigsburg und es stellt sich heraus, dass trotz der kurzen Zeit, die ihnen meist nur über ein verlängertes Wochenende zur Verfügung stand, sich langjährige Freundschaften entwickelt haben, die über Generationen gehen.

„Man muss dazu sagen, dass es inzwischen fast 3 Generationen sind: Großeltern, Eltern und die Kinder bzw. die Enkel und es war natürlich ein sehr großer Wechsel in der Zeit. Aber es gibt immer noch sehr viel intensive Beziehungen und ich kenne noch drei, vier Leute aus der damaligen Zeit und natürlich deren Kinder und Enkelkinder.“

Das gesamte Interview mit Gerhard Ley können Sie sich in einer Version mit Untertiteln und in einer Version ohne Untertitel ansehen.

Ein Wochenende der Freundschaft zwischen dem Harmonika-Spielring Ludwigsburg und Le Diairi

Kategorie: Kultur- und Bürgeraustausch

Ereignis: Regelmäßige Treffen zwischen Le Diairi und dem HSL

Video

Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>