„Weil diese alte Idee nicht mehr richtig funtkionierte…“

wulf-3

Dr. Eckhard Wulf  

„Wenn der Oberbürgermeister einmal im Jahr mit Gemeinderat rüber ging, oder umgekehrt von Frankreich aus, der dortige Bürgermeister mit seinen Gemeinderäten nach Ludwigsburg kam, dann war natürlich selbstverständlich, dass man auf diese Freundschaft Bezug nahm und den hehren Gedanken der ursprünglichen Idee der Städtepartnerschaft. (…) Aber im Alltag war das was anderes. Das war im Alltag normaler, in Anführungsstrichen.“

Das gesamte Interview mit Dr. Eckhard Wulf können Sie sich in einer Version mit Untertiteln und in einer Version ohne Untertitel ansehen.

Kategorie: Verwaltungszusammenarbeit

Ereignis: Neuausrichtung der Partnerschaft

Video

Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>